Super Tag, Super Leistung

Unser Jungpontoniere hatten Spass und Erfolg am diesjährigen Wiesentäli-Lauf.

Während die Jungen und Mädchen eine Strecke von 2 km laufen mussten, hatten die älteren Kategorien 4 km zu absolvieren.
Es war eine ziemlich anspruchsvolle Strecke. Rauf und runter, vorwiegend auf Kieswegen.
Unsere Jungpontoniere haben sich hervorragend geschlagen.
Nicola Keller siegte in seiner Kategorie, während seine gleichaltrigen Pontonier-Kollegen Massimo (3. Rang) und Tobias (4. Rang) ebenso eine hervorragende Leistung zeigten.

Doch das sollte noch nicht genügen. Der Jungfahrleiter, Urs Wildhaber konnte bei der Kategorie ab Jahrgang 1996 und älter den 2. Platz, mit einer hervorragenden Zeit erreichen. Da hat er es den Jungen aber so richtig gezeigt 😉

Herrliches Wetter, gute Stimmung und hervorragende Resultate haben den Tag zu einem vollen Erfolg gemacht.

IMG_4105
Die Ruhe vor dem Lauf

IMG_4107
Unsere Jüngsten kurz vor dem Start

IMG_4110
Jeder will nach dem Start eine gute Position

IMG_4120
Die grossen 615-544-7786 , vor dem Lauf

IMG_4135Nun der Start über 4 km

IMG_4130
Urs kurz vor dem Ziel, immer noch mit lockerem Schritt

IMG_4129
N
icola, es ist nicht mehr weit…

IMG_4131
Massimo beim EndspurtIMG_4133
Nuri, noch wenige MeterIMG_4123Fröhliche, erleichterte Gesichter nach dem Zieleinlauf

IMG_4124
U
nsere zwei Strahlemänner, Nicola und Massimo

IMG_4126
Zufriedene Gesichter auch bei den „älteren“ Siegern