Erfolg in Ellikon

Mit 15 Minuten Verspätung hat die Rangverkündigung begonnen.

Die Fahrchef’s der Sektionen begleiteten ihre Fähnrich, untermalt von einer fetzigen Musik, auf die Bühne. Sogleich riesen Stimmung im Festzelt. Dann die Rangverkündigung für die Sektionswertung.

Nicht dass wir noch nie einen Goldkranz gewonnen hätten, doch als die Sektion Dietikon als 3. Sektion aufgerufen wurde, hat der Fahrchef schon kurz sein Kleinhirn angefragt, ob er richtig gehört habe.
Doch es war richtig, wir erreichten den

3. Platz

IMG_4323

Schlussendlich trennten uns nur winzige 0.1 Punkte vom 2. Schlussrang.

Weiter ging es mit der Rangverkündigung für das Einzelfahren.

Nicola Keller und Nuri Schmed konnten ihre super Form mit dem 2. Rang in der Kategorie 2 bestätigen.
Auch nur 0.1 Punkte weit waren sie vom Sieg in ihrer Kategorie entfernt.

IMG_4326

Roland Keller und Marcel Kohler klassierten sich auf den 4. Schlussrang und Urs Wildhaber und Roman Huber erreichten den 28. Schlussrang mit Kranzauszeichnung in der Kategorie C, von den insgesamt 170 startenden.

In der Kategorie D konnten Urs Rufer und Philipp Knecht den 9. Schlussrang mit Kranzauszeichnung erreichen.

Noch 1 Woche bis zur Schweizermeisterschaft in Schmerikon. Wir Dietiker Pontoniere 615-544-0612 , beflügelt durch den Erfolg in Ellikon, freuen uns auf das Wettfahren.