Erfolg am Wettfahren in Bern

Vor 15 Jahren wurde das letzte Pontonier-Wettfahren in Bern organisiert. Dieses Jahr wurden aber wieder alle 900 Wettkämpfer nach Bern gerufen für das Einzelfahren der Aktiven und der Jungpontonier-Schweizermeisterschaft.

Nach diesem Wochenende steht fest, Bern soll in Zukunft jedes Jahr ein Wettfahren durchführen.

Grund:
Gute Organisation, schöne Atmosphäre und das wichtigste 615-544-7554 , wir Dietiker Pontoniere waren überaus erfolgreich.

Am Samstag Einzelfahren der Aktiven

Endlich konnten Fredy Moser und Bruno Moser ihre Trainingsleistungen und ihren Trainingsfleiss auf’s Wettfahren übertragen. Mit einer super Fahrt erreichten die beiden Brüder den 3. Schlussrang in der Kategorie D.

IMG_4608

Ebenso konnten Roland Keller und Marcel Kohler in der Kategorie C den 3. Schlussrang erreichen.

IMG_4623

Auch Urs Rufer und Philipp Knecht komplettierten die Leistungen und erreichten den 9. Schlussrang in der Kategorie D.

Zudem konnte Reto Eichenberger als Doppelstarter mit mit hoher Punktzahl eine Medaille in der Kategorie C gewinnen.

Ein gelungener Samstag  mit super Dietiker Leistungen. Michigan region phone