Dietikon, Schweizermeister bei den Jungpontonieren

DSC03193

So sehen überglückliche Sieger und Schweizermeister aus Dietikon aus.

Nicola Keller und Nuri Schmed haben den Schweizermeister Titel in der Kategorie II
(bis 17 Jahre) der Pontoniere gewonnen.

Mit diesem Titel krönten die beiden Dietiker Jungpontoniere ihre überaus erfolgreiche Pontonier-Saison.

Nachdem am Samstag die Aktiven Ihren Wettkampf absolviert hatten, konnten die Jungpontoniere am Sonntag um die Schweizermeisterschaft fahren.
Die Aare hatte einen hohen Wasserstand. Das war unseren kräftigen Jungpontonieren recht. Nicola und Nuri meisterten den Parcour hervorragend und konnten ihren bisher grössten Sieg feiern.

Unser Verein ist stolz und freut sich mit den Beiden.

 

weitere Bilder vom Wettfahren:

DSC03145

Massimo und Tobias bei der Talfahrt

DSC03162

Cyrill und Nicola bei der Stangen Abfahrt

DSC03152

Bei der Anfahrt zur Landung

DSC03174

Bei der kräfteraubenden Stachelfahrt 615-544-8130