Dietikon feiert riesen Erfolg am Glanzenburg-Cup

Der 12. Glanzenburg-Cup konnte bei guten Wetterbedingungen durchgeführt werden.
330 Schiffe kämpften um Medaillen in 6 verschiedenen Kategorien.

Die Sektion Dietikon hat sich sehr gewissenhaft auf den Wettkampf  vorbereitet. Unser Fahrchef, Fredy Moser, hat uns unzählige male den Parcours trainieren lassen. Wir haben verschiedene Linien ausprobiert, Abschnitte gestoppt und anschliessend wurde über Verbesserungen diskutiert.

Seine Taktik ist aufgegangen.
Von den insgesamt  6  Kategorieen konnten die Pontoniere aus Dietikon deren 4 gewinnen und einen zusätzlichen 3. Rang in der Kategorie II erreichen.

Doch damit ist noch nicht genug. Auch  weitere Dietiker Pontoniere erreichten eine begehrte Kranzauszeichnung.

Zudem ist das traditionelle Fischessen von Freitag bis Sonntag sehr gut besucht worden.

Wir Dietiker Pontonier blicken auf ein unglaublich schönes und erfolgreiches Pontonierfest zurück.

Herzlichen dank an alle

 

Pontoniere aus Dietikon mit Kranzauszeichnung

Kategorie II
3. Rang       Massimo Tartaglione, Tobias Fatzer

Kategorie III
1. Rang       Nicola Keller, Nuri Schmed

Kategorie F
1. Rang       Jeannette Liniger, Tamara Kamm

Kategorie D
1. Rang       Urs Rufer, Philipp Knecht
7. Rang       Fredy Moser, Bruno Moser

Kategorie C
1. Rang       Roland Keller, Marcel Kohler
8. Rang      Markus Siegrist, Cornel Staub
32. Rang    Werner Fischer, Oliver Loppacher
34. Rang    Reto Eichenberger 615-544-1740 , Jürg Keller

 

Link von Glanzenburg-Cup Film

Rangliste vom Glanzenburg-Cup